Struwwelpeter Förderverein der Kindertagesstätte Jägerhof e. V. Wiesbaden-Biebrich
StruwwelpeterFörderverein derKindertagesstätteJägerhof e. V. Wiesbaden-Biebrich

Dank an unsere Sponsoren und Mitglieder

Die Unterstützung der Ziele und Projekte kostet Geld und Zeit. Dies lässt sich nicht nur durch die Mitgliedsbeiträge finanzieren und auch nicht nur durch die Vorstandsmitglieder des Fördervereins stemmen. Somit ist der Verein auf finanzielle und tatkräftige Unterstützung Anderer angewiesen. Dies kann durch eine Fördermitgliedschaft oder durch Einzelspenden erfolgen. Hilfe bei unseren Projekten (z.B. Flohmarkt) ist uns immer Willkommen.

Wenn Sie den Förderverein unterstützen möchten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Folgende Unternehmen unterstützen unsere Arbeit:

• Backhaus Schröer in Biebrich
  • Naspa Stifung

Und wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei unseren Mitgliedern bedanken.

Hinweis:

Aufgrund der Rechtslage sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass wir uns von den Inhalten anderer Internetseiten, die mit unserem Internetauftritt verlinkt sind, ausdrücklich distanzieren.

© Förderverein Struwwelpeter e.V.